Megan Grace , Sandra Neumann Eine tugendhafte Lady

Inhaltsangabe zu „Eine tugendhafte Lady“ von Megan Grace

Er ist ein Spieler und Frauenheld - Sie ist die wohlerzogenste Frau, die die Londoner Gesellschaft je gesehen hat - Eigentlich müssten sie sich hassen - Eigentlich ... Catherine Brooks ist eine Lady, wie sie im Buche steht und an Tugendhaftigkeit kaum zu überbieten. Jemandem ihren Namen zu nennen, obwohl sie einander nicht vorgestellt wurden, und einem Mann, der keine Handschuhe trägt, die Hand zu reichen, würde ihr nicht einmal im Traum einfallen. Jonathan Blake, Viscount Hayes, ist ein sorgloser Lebemann, der nur sein Vergnügen kennt und seine Zeit lieber an den Spieltischen der Stadt verbringt, als auf Brautschau zu gehen. Es gibt mehr Gerüchte in Zusammenhang mit seinem Namen, als das Jahr Tage hat. Als das Schicksal sie auf immer aneinanderkettet, müssen beide erkennen, dass nicht immer alles ist, wie es scheint und manch einer ein gefährliches Geheimnis verbirgt. Der Roman ist in sich abgeschlossen. Für Leser, der unter dem Namen Sandra Neumann veröffentlichen Zeitreiseserie "Einsatzort Vergangenheit" gibt es ein kleines Wiedersehen mit den beiden Protagonisten.

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis