Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 11

„Mehr verrät Adam mir nicht. Da kann ich ihn noch so anflehen – er bleibt stoisch und behält seine Überraschung für sich. In den Momenten, in denen ich nicht damit rechne, wenn unsere Gedanken gerade mit anderen Dingen beschäftigt sind, schlägt Adam immer eine Ruhepause, eine kleine Flucht aus dem Alltag, eine Auszeit für uns beide vor.“ *** Für den schönen Milliardär ist die Zeit der großen Enthüllungen gekommen. Als er den Umschlag öffnet, welcher sein verstorbener Vater ihm hinterlassen hat, treten Adams Erinnerungen zu Tage. Mit Eléa, der hübschen Violinistin, ist er von nun an bereit, alles zu tun, um Lorraine dafür bezahlen zu lassen, dass sie ihm seine glückliche Kindheit geraubt hat. Aber seine machiavellistische Tante hat noch lange nicht all ihre Geheimnisse gelüftet. Eléa wir ihrem Liebsten dabei helfen, alle Türen zu öffnen. Doch wird die Leidenschaft, welche die beiden eint, stark genug sein, um die Wahrheit endlich ganz zu enthüllen? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Addictive Publishing