Megan Harold Alles für ihn

Inhaltsangabe zu „Alles für ihn“ von Megan Harold

Auf den Spuren seiner Vergangenheit eilt Adam nach Wyoming, in der Hoffnung, dort seine Erinnerungen aufleben zu lassen. Doch schon bald meldet er sich nicht mehr und Eléa ist die Hauptverdächtige für sein Verschwinden, das auf den Titelseiten der Zeitungen gemeldet wird. Wird Eléa inmitten von Verschwörungen und Machenschaften die Manipulationen der Familie ihres geheimnisvollen und leidenschaftlichen Milliardärs abwenden können und den Mann wiederfinden, den sie liebt? Wird Adam endlich mehr über seine Kindheit erfahren? Entdecken Sie jetzt die neuen, leidenschaftlichen Abenteuer von Eléa und Adam, die Helden der Saga aus der Feder Megan Harolds!

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Sehr schöner Anfang in die Trilogie! Kann kaum abwarten, bis es weitergeht!

Buecherimherz

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Ein guter Abschluss, für ich das beste Buch der Reihe.

Luna1992

• Schwierig

Alles für ihn

SDiddy

29. March 2014 um 18:20

Auf den Spuren seiner Vergangenheit eilt Adam nach Wyoming, in der Hoffnung, dort seine Erinnerungen aufleben zu lassen. Doch schon bald meldet er sich nicht mehr und Eléa ist die Hauptverdächtige für sein Verschwinden, das auf den Titelseiten der Zeitungen gemeldet wird. Wird Eléa inmitten von Verschwörungen und Machenschaften die Manipulationen der Familie ihres geheimnisvollen und leidenschaftlichen Milliardärs abwenden können und den Mann wiederfinden, den sie liebt? Wird Adam endlich mehr über seine Kindheit erfahren? Genau das was man nach einer anstrengenden Woche zum Erholen benötigt, vorausgesetzt man mag erotische Geschichten. Schwierig an diesem Band etwas wirklich gutes zu finden. Warum macht man es sich manchmal zu schwer, nur in der Hoffnung Spannung aufzubauen. Der Stil ist einfach, mit einer klaren Sprache und ansprechenden Charakteren. Man verspricht sich nicht zu viel und wird deshalb auch nicht enttäuscht. Mit einem guten Glas Wein, zusammengekuschelt auf der Couch, der perfekte Ausklang und so zu sagen der perfekte Nachtisch! Kann das Lesern dieses Genres nur empfehlen, auch wenn die Geschichte nichts neues hervorbringt, so ist sie doch kurzweilig!