Megan Harold Alles für ihn: Erotischer Roman, Band 5

Inhaltsangabe zu „Alles für ihn: Erotischer Roman, Band 5“ von Megan Harold

Das Zuhause von Eléa und Claire ist abgebrannt, sie haben nichts mehr - nur noch ihre Trauer ... und Adam, der ihnen zur Hilfe eilt. Der schöne Milliardär setzt alles in Bewegung, um sie zu unterstützen. Doch wer kann die hübsche Violinistin derart hassen, dass er nach und nach ihre gesamte kleine Welt zerstört? Die Schlinge zieht sich weiter zu, die beiden Verliebten können nicht ausweichen. Nach all den Verleumdungen, dem Brand der Philharmonie in New York, den Belästigungen von Paul und der machiavellistischen Lorraine, kämpfen Adam und Eléa allein gegen den Rest der Welt. Wird ihre Liebe sie retten können? Ein erotischer Liebesroman von Megan Harold.
  • Familiengeheimnisse

Alles für ihn: Erotischer Roman, Band 5

SDiddy

29. March 2014 um 18:16

Das Zuhause von Eléa und Claire ist abgebrannt, sie haben nichts mehr - nur noch ihre Trauer ... und Adam, der ihnen zur Hilfe eilt. Der schöne Milliardär setzt alles in Bewegung, um sie zu unterstützen. Doch wer kann die hübsche Violinistin derart hassen, dass er nach und nach ihre gesamte kleine Welt zerstört? Die Schlinge zieht sich weiter zu, die beiden Verliebten können nicht ausweichen. Nach all den Verleumdungen, dem Brand der Philharmonie in New York, den Belästigungen von Paul und der machiavellistischen Lorraine, kämpfen Adam und Eléa allein gegen den Rest der Welt. Wird ihre Liebe sie retten können? Genau das was man nach einer anstrengenden Woche zum Erholen benötigt, vorausgesetzt man mag erotische Geschichten. Endlich kommt mal etwas Bewegung in die manchmal etwas konstruierte Geschichte. Hätte ich mir etwas früher gewünscht, aber an der Stelle auch in Ordnung. Der Stil ist einfach, mit einer klaren Sprache und ansprechenden Charakteren. Man verspricht sich nicht zu viel und wird deshalb auch nicht enttäuscht. Mit einem guten Glas Wein, zusammengekuschelt auf der Couch, der perfekte Ausklang und so zu sagen der perfekte Nachtisch! Kann das Lesern dieses Genres nur empfehlen, auch wenn die Geschichte nichts neues hervorbringt, so ist sie doch kurzweilig!