Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 10

von Megan Harold
Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 10

Inhaltsangabe zu "Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 10"

Gefühle, Spannung ... und eine ordentliche Portion Sinnlichkeit! *** "Diese Nacht war wieder einmal magisch, unsere Körper lernen sich jedes Mal besser kennen und ihr Aufeinandertreffen entfacht ein Feuerwerk des Verlangens. Manchmal fühle ich mich noch etwas unsicher, doch Adam führt mich, leitet mich bei meinen Berührungen. Ich habe den Eindruck, er weiß genau, wie er die Liebhaberin in mir erweckt." *** Langsam lüftet sich das Geheimnis um Adams Vergangenheit. Sein Vater war kein schrecklicher Mensch, wie er bis jetzt dachte. Er war einfach nur ein Vater, der Angst hatte und sich bedroht fühlte. Als er damals merkte, dass der Tod auf ihn und seine Familie lauert, hat er Adam und seine Mutter an einen sicheren Ort gebracht und sich für immer von ihnen getrennt ... Der schöne Milliardär Adam und Eléa, die ihre Geige während einer Reise nach Nordkalifornien zurücklässt, brechen auf, um endlich jene Person zu treffen, die ihnen vielleicht die Wahrheit, die ganze Wahrheit erzählen kann ... Entdecken Sie jetzt die Fortsetzung der leidenschaftlichen Abenteuer von Eléa und Adam, den Helden der Saga von Megan Harold! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing
Erscheinungsdatum:17.04.2014

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Bald Happy End

Genau das was man nach einer anstrengenden Woche zum Erholen benötigt, vorausgesetzt man mag erotische Geschichten.

So langsam erfährt man wer wie mit wem Intrigen gesponnen hat, wer zu welcher Familie gehört, was seine Eltern erlebt haben.... Die Spannung war durch das lange Hinauszögern über die vielen Bände etwas abgeflaut, da man etwas müde war, aber dennoch froh das sich das "Happy End" nähert.

Der Stil ist einfach, mit einer klaren Sprache und ansprechenden Charakteren. Man verspricht sich nicht zu viel und wird deshalb auch nicht enttäuscht. Mit einem guten Glas Wein, zusammengekuschelt auf der Couch, der perfekte Ausklang und so zu sagen der perfekte Nachtisch!

Kann das Lesen empfehlen, auch wenn die Geschichte nichts neues hervorbringt, so ist sie doch kurzweilig!

M
    Mswetikvor 2 Jahren