Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 10

von Megan Harold
Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 10

Inhaltsangabe zu "Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 10"

Gefühle, Spannung ... und eine ordentliche Portion Sinnlichkeit! *** "Diese Nacht war wieder einmal magisch, unsere Körper lernen sich jedes Mal besser kennen und ihr Aufeinandertreffen entfacht ein Feuerwerk des Verlangens. Manchmal fühle ich mich noch etwas unsicher, doch Adam führt mich, leitet mich bei meinen Berührungen. Ich habe den Eindruck, er weiß genau, wie er die Liebhaberin in mir erweckt." *** Langsam lüftet sich das Geheimnis um Adams Vergangenheit. Sein Vater war kein schrecklicher Mensch, wie er bis jetzt dachte. Er war einfach nur ein Vater, der Angst hatte und sich bedroht fühlte. Als er damals merkte, dass der Tod auf ihn und seine Familie lauert, hat er Adam und seine Mutter an einen sicheren Ort gebracht und sich für immer von ihnen getrennt ... Der schöne Milliardär Adam und Eléa, die ihre Geige während einer Reise nach Nordkalifornien zurücklässt, brechen auf, um endlich jene Person zu treffen, die ihnen vielleicht die Wahrheit, die ganze Wahrheit erzählen kann ... Entdecken Sie jetzt die Fortsetzung der leidenschaftlichen Abenteuer von Eléa und Adam, den Helden der Saga von Megan Harold! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing