Megan Harold Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 11

Inhaltsangabe zu „Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 11“ von Megan Harold

„Mehr verrät Adam mir nicht. Da kann ich ihn noch so anflehen – er bleibt stoisch und behält seine Überraschung für sich. In den Momenten, in denen ich nicht damit rechne, wenn unsere Gedanken gerade mit anderen Dingen beschäftigt sind, schlägt Adam immer eine Ruhepause, eine kleine Flucht aus dem Alltag, eine Auszeit für uns beide vor.“ *** Für den schönen Milliardär ist die Zeit der großen Enthüllungen gekommen. Als er den Umschlag öffnet, welcher sein verstorbener Vater ihm hinterlassen hat, treten Adams Erinnerungen zu Tage. Mit Eléa, der hübschen Violinistin, ist er von nun an bereit, alles zu tun, um Lorraine dafür bezahlen zu lassen, dass sie ihm seine glückliche Kindheit geraubt hat. Aber seine machiavellistische Tante hat noch lange nicht all ihre Geheimnisse gelüftet. Eléa wir ihrem Liebsten dabei helfen, alle Türen zu öffnen. Doch wird die Leidenschaft, welche die beiden eint, stark genug sein, um die Wahrheit endlich ganz zu enthüllen? Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.
  • Der Nebel verschwindet langsam

Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 11

SDiddy

13. July 2014 um 13:15

Für den schönen Milliardär ist die Zeit der großen Enthüllungen gekommen. Als er den Umschlag öffnet, welcher sein verstorbener Vater ihm hinterlassen hat, treten Adams Erinnerungen zu Tage. Mit Eléa, der hübschen Violinistin, ist er von nun an bereit, alles zu tun, um Lorraine dafür bezahlen zu lassen, dass sie ihm seine glückliche Kindheit geraubt hat. Aber seine machiavellistische Tante hat noch lange nicht all ihre Geheimnisse gelüftet. Eléa wir ihrem Liebsten dabei helfen, alle Türen zu öffnen. Doch wird die Leidenschaft, welche die beiden eint, stark genug sein, um die Wahrheit endlich ganz zu enthüllen? Genau das was man nach einer anstrengenden Woche zum Erholen benötigt, vorausgesetzt man mag erotische Geschichten. Immer noch ist man auf der Suche nach des Rätsels Lösung rund um Adams Lebensgeschichte. Der Teil endet mit dem Tod einer Person die einiges aufklären könnte. Mal wieder wird man auf die Folter gespannt und wird nicht umhin kommen die nächste Episode zu lesen. Der Stil ist einfach, mit einer klaren Sprache und ansprechenden Charakteren. Man verspricht sich nicht zu viel und wird deshalb auch nicht enttäuscht. Mit einem guten Glas Wein, zusammengekuschelt auf der Couch, der perfekte Ausklang und so zu sagen der perfekte Nachtisch! Kann das Lesen empfehlen, auch wenn die Geschichte nichts neues hervorbringt, so ist sie doch kurzweilig!