Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 12

von Megan Harold
Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 12

Inhaltsangabe zu "Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 12"

Der letzte Band voller Romantik und Dramatik, ein wahrer, krönender Abschluss! *** "Adam, du darfst nicht sterben, du darfst mich nicht verlassen, nicht nach alldem..." *** Nach und nach tragen Adam und Eléa alle Puzzleteile zusammen: Sie stehen kurz davor, das Geheimnis zu lüften, welches die Vergangenheit des Milliardärs umgibt. Die schöne Violinistin und ihr Liebhaber machen überraschende Entdeckungen und die Wahrheit übersteigt alles, was sie sich hätten vorstellen könnten. Welche Rolle spielt Emy wirklich? Wer war Ambrose? Und was will Lorraine in Wahrheit erreichen? Um das herauszufinden, setzen die zwei Verliebten sogar ihr Leben aufs Spiel. Wird das Schicksal sich endlich gnädig zeigen und die beiden ihre Liebe ohne Hürden ausleben lassen? Verpassen Sie nicht die letzte Folge der Kultsaga von Megan Harold! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing