Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 2

von Megan Harold
Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 2

Inhaltsangabe zu "Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Band 2"

Die Beziehung von Eléa zu Adam ist chaotisch und birgt so manche Tücken – trotz der unwiderstehlichen Anziehung zwischen den beiden und dem umwerfenden Charme des mysteriösen Milliardärs. Doch eine wunderbare Neuigkeit öffnet ihr die Türen zur New Yorker Philharmonie, eine unerwartete Chance für diese so junge Geigenvirtuosin! Schweren Herzens verlässt sie ihre Freunde und den neuen Liebhaber. Doch Eléas Leiden hat gerade erst begonnen, ihr gesamtes Leben wird schon bald auf den Kopf gestellt und ins Wanken geraten … Wird sie die Kraft haben, wieder aufzustehen und die bösen Geister zu besiegen, die Adam anscheinend umgeben?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Addictive Publishing