Dirty

Cover des Buches Dirty (ISBN: 9780778314356)

Positiv (79):
B
Between_pages_
vor einem Jahr

Sehr toll!

Kritisch (14):
Phini
vor 4 Jahren

Naja...Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Weder die Geschichte noch die Sexszenen. Da habe ich schon besseres von ihr gelesen

Inhaltsangabe zu "Dirty"

Elle ist verrückt nach Schokolade! Die süßen Pralinés aber können einen ganz anderen Appetit nicht stillen: nach Körper, nach Abenteuer, nach den verbotenen Früchten der Lust. In Dan, dem Liebhaber eher herberer Genüsse, scheint sie den perfekten Mann zum Vernaschen gefunden zu haben. Ihre erotischen Eskapaden kennen keine Grenzen: Sex in der Öffentlichkeit, Sex zu dritt, Sex mit sinnlichen Spielzeugen verführerische Angebote, von denen Elle nicht ein einziges auslässt. Sie genießt die hemmungslosen Lustspiele mit Dan über alle Maßen. Mindestens ebenso wie die Unverbindlichkeit ihrer Affäre Doch Dan will mehr. Viel mehr!

Sprache:Englisch
Verlag:Harlequin Books