Cover des Buches Dirty (ISBN: 9783899413823)
SunnyCassiopeias avatar
Rezension zu Dirty von Megan Hart

Rezension zu "Dirty" von Megan Hart

von SunnyCassiopeia vor 12 Jahren

SunnyCassiopeias avatar
SunnyCassiopeiavor 12 Jahren
Inhalt Elle ist 28. Jahre,führt ihr eigenes Leben, hat ein Haus, ein Auto und einen sehr guten Job, in einer Führungsposition. Nach Außen hin, trägt Elle ihr zufriedenes dasein zu Schau...sie lügt und überspielt ...sie ist gut darin ihr wares Ich vor allen anderen Menschen zu verbergen. Vertrauen, Liebe, Sicherheit, Geborgenheit und Nähe, all diese Eigenschaften scheinen für Elle unerreichbar zu sein. Sie hat viel hinter sich....ihre Vergangenheit hat viele schmerzliche und traumatische Narben hinterlassen....die Geister der Vergangenheit, lassen sie nicht mehr los. Dazu kommt noch ihr Vater, der sein Leben kang shcon, Alkoholiker ist, eine Mutter, die ihre Liebe nicht auszudrücken weiß, eine exzentrische, kaltherzige Frau, die eine Maske trägt und einen schwulen, jüngeren Bruder, der einfach zu weit weck wohnt. Elle vertreibt sich die Zeit mit One Night Stands, sie hat nichts gegen eine schnelle Nummer,die sie für einen kurzen Mement vergessen lässt....aber als Dan auf der Bildfläche erscheint, entdeckt Elle noch viel mehr... Dan ist hemmungslos und kennt keine Grenzen...er verführt elle in verschiedenen Situationen...Sex in der Öffentlichkeit, im Büro, Sex zu dritt, auf verschiedene Art und Weise.....er lässt Elle mehr als vergessen und sie lässt sich gerne vernaschen... Aber als es ihr zu viel und zu eng wird...zu viel Nähe...sie zu vertraut miteinander werden und Dan immer mehr von ihr zu wollen scheint, macht Elle dicht...sie kann ihm nciht geben was er von ihr will...und maht einen Rückzieher... Dan fordert zu viel....viel zu viel... Meine Meinug Wow,was soll ich sagen...ich bin in der Genre Erotik noch nicht all zu sehr vertraut und damit noch ziemlich neu, aber ich muss sagen, ich war erstaunt und verblüfft, über das hohe Niveau, dieser Autorin. Die Handlung ist wirklich tiefsinnig, anspruchsvoll, melancholisch, traurig, aber auch erotisch und leidenschaftlich und hat so eine weite Spannweite...einfach unfassbar..daraus könnte man einen richtig guten Film machen...wenn er dem Buch, auch eins, zu eins gerecht werden würde! Ich habe noch kein Erotikbuch gelesen, mit so viel Hintergrund und einer starken Basis.....Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.....alles ist darin verwoben...Schicksal und eine dramatische Kindheit, wo man sich einfach nur fragt: "Wie kann sowas passieren?" Verkorkste Familienverhältnisse und totgeschwiegene Geschehnisse.... Elle kämpft mit ihrer Vergangenheit, lernt ihr Leben in den Griff zu bekommen und wird immer stärker und traut sich immer mehr zu...es ist shcön sie auf ihrem Weg dorthin zu begleiten...., sich selbst zu finden und mit der Vergangenheit und ihren Schuldgefühlen, abschließen zu können ...denn es ist ein harter, brutaler und ehrlicher Weg.....den sie letztendlich,allein gehen muss.... Fazit Ein Erotikbuch, auf sehr hohem Niveau, mit viel Hintergrund und une einer richtigen dramatischen Geschichte!!