Naked - Hemmungslose Spiele

von Megan Hart
Naked - Hemmungslose Spiele

Mariets avatar

teilweise langatmig, komisches ende, aber auch sehr mitreißend bezüglich der gefühle

Inhaltsangabe zu "Naked - Hemmungslose Spiele"

Ich glaube nicht, dass er mich wollte. Und ich hatte nicht vor, mich mit ihm einzulassen – nicht nach dem, was ich über ihn gehört hatte. Alex Kennedy war groß, dunkelhaarig und unglaublich sexy, aber ich hatte mir schon einmal die Finger verbrannt. Vielleicht war mein Angebot dumm, aber er brauchte einen Platz zum Leben und ich das Geld. Und jetzt ist er mein Mieter – und nicht nur das.
Aber ich kann mein Herz nicht einem Mann schenken, der so … unkonventionell ist. Seine letzte sexuelle Beziehung hatte er zu einem Ehepaar. Es reicht, dass mein Exverlobter Männer bevorzugt, das muss ich nicht noch einmal haben, ganz egal wie lustvoll mein Körper unter Alex‘ Berührungen erschauert. Ich kann das Risiko nicht eingehen – aber ich kann auch nicht widerstehen.
Alex kann sehr überzeugend sein, wenn er etwas will.
Und er will mich.

Verlag:MIRA Taschenbuch