Megan Hess Coco Chanel: The Illustrated World of a Fashion Icon

Inhaltsangabe zu „Coco Chanel: The Illustrated World of a Fashion Icon“ von Megan Hess

Coco Chanels Leben wunderschön und elegant illustriert. Alle Zeichnungen sind schwarz-weiß-rot mit Silberverzierungen und -schnitt.

— kalligraphin

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Wunderschönes Buch!

Coco Chanel: The Illustrated World of a Fashion Icon

Lilyfields

14. March 2017 um 14:08

Ich hatte schon lange nicht mehr so ein wunderschön gestaltetes Buch in den Händen gehalten. Schon alleine das Cover ist so toll! Die Seiten selbst sind aus einem festen Papier und auf fast jeder Seite sind zauberhaft schöne Illustrationen enthalten, dazu wird die Geschichte von Coco Chanel erzählt. Ich bin wirklich verzaubert von diesem Buch. Für alle, die sich für Mode und Coco Chanel interessieren, denen empfehle ich dieses kunstvoll gestaltete Buch. Es ist ein Buch, dass man sich immer wieder anschauen kann - ein Genuss!

• Buchverlosung zu "SISI - erzählt für Kinder (Sonderedition mit Stickern)" von Nora Rath-Hodann

SISI - erzählt für Kinder (Sonderedition mit Stickern)

JULIEGEHTINSMUSEUM

SIGNIERTE KINDERBÜCHER!Liebe Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten, ...Seid Ihr noch auf der Suche nach einem netten Geschenk? Oder möchtet Ihr einem Kind im Volksschulalter die Zeit bis Weihnachten noch etwas verkürzen? Die kleine Julie geht gerne ins Museum. Diesmal erfährt sie von ihrer Mutter mehr über die berühmte Kaiserin Elisabeth von Österreich.   Weißt Du, warum Sisi auf Fotografien und Gemälden immer jung aussieht, obwohl sie 60 Jahre alt wurde? Oder hast Du schon davon gehört, dass sie eine der besten Reiterinnen ihrer Zeit und sogar tätowiert war?   Die Lebensgeschichte der berühmten Sisi – historisch fundiert und kindgerecht erzählt. Mit bunten fantasievollen Illustrationen, Rätseln und vielen Aufklebern.Wenn Ihr neugierig geworden seid, dann bewerbt Euch um eines der fünf von mir signierten Gratis-Exemplare. Dazu würde ich Euch bitten, folgende Frage zu beantworten: Welche Themen und Persönlichkeiten verbindet Ihr mit Österreich und der Stadt Wien?Ich freue mich natürlich sehr über Rezensionen!Wer kein Buch ergattert, kann es auf Deutsch, Englisch oder als Kindle e-Book bestellen.Im Januar kommt übrigens mein zweites Buch heraus: "KLIMT". Schaut doch vorbei, ich werde dazu eine Leserunde starten.Hier findet Ihr eine Leseprobe und einige Rezensionen zu "SISI":http://www.juliegehtinsmuseum.at/sisi