Megan MacFadden Die Gefangene des Highlanders

Inhaltsangabe zu „Die Gefangene des Highlanders“ von Megan MacFadden

Er entführt sie aus Rache, doch dann bezaubert sie ihn Als Kreuzritter Braden MacDean nach Jahren in seine Heimat zurückkehrt, steht er vor dem Nichts. Seine Familie ist tot, ihre Burg zerstört, und sein Land gehört einem anderen Clan. Als er seinen Besitz zurückfordert, lacht man ihn aus. Was für ein Glück, dass ihm während eines Ausritts die schöne Marian, die Tochter des Anführers vom verfeindeten Clan, in die Hände fällt. Er nimmt sie mit auf seine Burg. Es dauert nicht lange und Braden ist dem hübschen Rotschopf verfallen. Ein schottisches Liebesmärchen zum Dahinschmelzen – sinnlich und romantisch.

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

• Hat mein Herz nicht berührt.

Die Gefangene des Highlanders

Bücherfüllhorn-Blog

27. October 2015 um 21:28

Eigentlich stimmt alles, die Story, die Protagonisten, das Jahrhundert, und dennoch, der Roman hat mich nicht überzeugt oder mein Herz berührt. Ich weiß nicht, woran es lag. Schade, das Potential war da.

• Leserunde zu "Die Gefangene des Highlanders" von Megan McFadden

Die Gefangene des Highlanders

MegganMcFadden

Liebe Leserinnen und Leser, heute möchte ich euch zu einer Leserunde über meinen historischen Liebesroman "Die Gefangene des Highlanders" einladen, der bei dotbooks als eBook erschienen ist. Zum Inhalt: Als der Ritter Braden MacDean aus dem Heiligen Land zurückkehrt, hat er alle seine Träume und auch den Glauben an die Liebe verloren. Doch die Hoffnung, in seiner schottischen Heimat endlich in Frieden leben zu dürfen, erfüllt sich nicht. Braden findet die Burg seines Vaters in Trümmern, Eltern und Geschwister in einer unglückseligen Fehde erschlagen. Das Land, das sein Erbe wäre, gehört jetzt dem alten David MacAron. Braden hat nicht die Strapazen des dritten Kreuzzuges überlebt, um hier, in seiner Heimat, klein bei zu geben. Er reitet in die Burg seines Feindes, um zu verhandeln, als MacAron ihn höhnisch abfertigt, schwört er, sich sein Eigentum zu nehmen oder zu sterben. Auf dem Rückweg kommt ihm ausgerechnet die temperamentvolle Marian entgegen, die Tochter seines Feindes. Vor Jahren ist sie eine pummelige, rothaarige Göre gewesen – inzwischen hat sie sich zu einer verführerischen jungen Frau gemausert. Ihr spöttisches Mundwerk hat sie nicht abgelegt und so ist es mit Bradens Beherrschung rasch vorbei. Er nimmt die freche Person gefangen, um sie als Geisel gegen ihren Vater zu benutzen. Braden ahnt nicht, was er sich damit eingehandelt hat, denn die schöne Marian MacAron ist alles andere als ein wehrloses Opfer. Bewerben könnt ihr euch bis zum 19.12. und dotbooks stellt euch 20 Leseexemplare als eBook zur Verfügung. ich ferue mich auf zahlreiche bewerbungen und eine tolle Diskussion mit euch! Mehr Infos findet ihr unter: http://www.dotbooks.de/e-book/211019/die-gefangene-des-highlanders Eure Meggan MacFadden