Megan MacFadden Die Nonne und der Wikinger

Inhaltsangabe zu „Die Nonne und der Wikinger“ von Megan MacFadden

Sie hat geschworen, keusch zu leben – aber er entfacht das Feuer in ihr: „Die Nonne und der Wikinger“ von Meghan MacFadden als eBook bei dotbooks.

Er war ein Fürst seines Volkes – doch durch eine Intrige seines Bruders hat der Wikinger Halvdan alles verloren. Nun wird er, festgekettet wie ein Tier, auf dem Sklavenmarkt zum Kauf angeboten. Zunächst wagt niemand, sich dem muskulösen, wütenden Mann zu nähern. Nur eine sieht etwas in ihm, was den anderen verborgen bleibt: die junge Äbtissin Reina, die eine neue Klosterkirche errichten lassen will. Halvdan ist vom ersten Moment an verzaubert von ihrer Anmut und Schönheit – und trotzdem nicht bereit, sich ihren Befehlen zu beugen. Reina lässt nichts unversucht, den Wilden zu zähmen. Dabei merkt sie zu ihrem eigenen Entsetzen, welche Leidenschaft er in ihr weckt …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Nonne und der Wikinger“ von Meghan MacFadden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

JETZT BILLIGER KAUFEN – überall, wo es gute eBooks gibt!

Stöbern in Historische Romane

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte

Rosebud

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge