Megan MacFadden Herzensstürme

Inhaltsangabe zu „Herzensstürme“ von Megan MacFadden

Die schöne Bardin Brianna stößt in einem einsamen Waldstück auf den verwundeten Angus. Sie pflegt ihn, bis er wieder gesund ist. Als Dank bietet Angus an, mit ihr zusammen durch das Land zu reisen – angeblich zu ihrem Schutz. Aber Brianna vermutet bald, dass Angus etwas zu verbergen hat. Tatsächlich ist er nicht der, der er zu sein vorgibt – doch Brianna ist ihm längst verfallen.

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Herzensstürme
    Tigerbaer

Tigerbaer

02. March 2014 um 16:36

Auf der Suche nach interessantem Lesefutter und Durchstöbern der Internetseiten von Randomhouse.de bin ich auf diese Autorin aufmerksam geworden. Zum Inhalt will ich gar nicht mehr hinzufügen, als die obige Inhaltsangabe schon verrät. Leider hat mich das Buch nicht überzeugt. Den Figuren fehlt für meinen persönlichen Geschmack ein wenig der Tiefgang und auch die Geschichte plätschert einfach so vor sich hin. Während des gesamten Lesens dachte ich immer wieder, dass die Grundidee wirklich nicht schlecht ist, aber man hätte definitiv mehr daraus machen können.