Megan McCafferty Jessica-Darling-Serie, Band 5: Im fünften Himmel

Inhaltsangabe zu „Jessica-Darling-Serie, Band 5: Im fünften Himmel“ von Megan McCafferty

Seit drei Jahren haben Jessica und Marcus sich jetzt nicht gesehen - eine Ewigkeit!
Jessica hat (mehr oder weniger erfolgreich) versucht, erwachsen zu werden, aber neu verliebt hat sie sich nie - dazu denkt sie immer noch viel zu viel an Marcus.
Als Jessica nun durch den Flughafen hetzt, um zur Hochzeit ihrer alten Freundin Bridget zu fliegen, läuft sie plötzlich direkt in ihn hinein. Und spürt sofort wieder die alte Verbundenheit. Zufall oder Schicksal? Da Jessie zu allem Übel ihren Flug verpasst und über Nacht auf dem Flughafen festsitzt, haben die beiden 24 Stunden Zeit, das herauszufinden ...

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Die Handlung war nichts außergewöhnliches, trotzdem hab ich das Buch beim Lesen geliebt und kann es kaum erwarten den zweiten Band zu lesen!

Lesemaus19

Liebe, Schnee und andere Desaster

Eine nette Liebesgeschichte für Zwischendurch mit lebensnahen Charakteren und Alltagsproblemen!

Nadinini

Die Perfekten

Nett geschrieben, aber nicht viel Neues.

raeubertochter

Scythe – Die Hüter des Todes

Einfach eine grossartige Geschichte !

Deniz-s

Winterseele - Kissed by Fear

Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi! Gute Grundidee, schlechte Umsetzung,holpriger Schreibstil,wenig Erklärungen

BooksofFantasy

• Rezension zu "Jessica-Darling-Serie, Band 5: Im fünften Himmel" von Megan McCafferty

Jessica-Darling-Serie, Band 5: Im fünften Himmel

Dubhe

16. December 2012 um 22:36

Es sind 3 Jahre seit Marcus' Heiratsantrag und der Ablehnungs Jessicas vergangen und seitdem haben die beiden sich nun nicht mehr gesehen. Seitdem ist viel geschehen, Jessica ist relativ erfolgreich in ihrem Beruf und auch Marcus scheint seinen Platz auf der Welt gefunden zu haben, doch dann rennt Jessica, die spät für ihren Flug ist, in Marcus auf dem Flughafen hinein, und nachdem sie den Flug nun wirklich verpasst hat, setzen die beiden sich zu einem Kaffee, bis Jessica weiß, ob sie den Nächsten bekommt, oder bis zum nächsten Tag warten muss. Am Anfang ist das Gespräch noch recht angespannt, und beide empfinden immer noch etwas für einander, doch es steht immer noch etwas zwischen ihnen... , Nach diesem 5. und letzten Band bin ich leider ziemlich enttäuscht. Nicht nur, dass der Stil sich radikal geändert hat- und zwar zum schlechteren, nein, auch die Personen wirken nur mehr wie schlechte Kopien ihrer selbst, aus den ersten beiden Bänden. Meine Vermutung ist ja, dass die Autorin keine Lust mehr hatte, das Buch zu schreiben und einen Ghostwriter engagiert hat. Einfach nur enttäuschend.