Jessica-Darling-Serie, Band 5: Im fünften Himmel

von Megan McCafferty
Jessica-Darling-Serie, Band 5: Im fünften Himmel

Inhaltsangabe zu "Jessica-Darling-Serie, Band 5: Im fünften Himmel"

Seit drei Jahren haben Jessica und Marcus sich jetzt nicht gesehen - eine Ewigkeit!
Jessica hat (mehr oder weniger erfolgreich) versucht, erwachsen zu werden, aber neu verliebt hat sie sich nie - dazu denkt sie immer noch viel zu viel an Marcus.
Als Jessica nun durch den Flughafen hetzt, um zur Hochzeit ihrer alten Freundin Bridget zu fliegen, läuft sie plötzlich direkt in ihn hinein. Und spürt sofort wieder die alte Verbundenheit. Zufall oder Schicksal? Da Jessie zu allem Übel ihren Flug verpasst und über Nacht auf dem Flughafen festsitzt, haben die beiden 24 Stunden Zeit, das herauszufinden ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.07.2012