Megan McDonald Judy Moody. Der Nächste bitte!

Inhaltsangabe zu „Judy Moody. Der Nächste bitte!“ von Megan McDonald

Judy Moody ist wieder da! Dieses Mal ist sie in allerbester Doktor-Laune. Das liegt daran, dass die Klasse 3a gerade das Wunderwerk des menschlichen Körpers durchnimmt. Das ist Judys Chance, ihrem Traumberuf Ärztin ein kleines Stück näher zu kommen. Vor der ganzen Klasse will sie als Doktor Moody glänzen. Da sich aber keiner ihrer Freunde als Versuchskaninchen für ihre erste Operation zur Verfügung stellen will, muss Ersatz her …

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume