Megan McDonald Judy Moody. Meistens mordsmäßig motzig

Inhaltsangabe zu „Judy Moody. Meistens mordsmäßig motzig“ von Megan McDonald

Ein freches Mädchenbuch mit einer liebenswerten Hauptfigur, die manchmal mordsmäßig motzig sein kann.Gute Launen - schlechte Launen, Judy Moody kennt sie alle, doch meistens ist sie mordsmäßig motzig! Und sie findet, dass sie dazu auch allen Grund hat: Die Ferien sind zu Ende, sie muss sich wieder jeden Morgen die Haare kämmen und im Klassenzimmer ausgerechnet neben Frank, dem Kleisteresser sitzen. Doch dann hat ihr Lehrer Mister Grosh eine Idee – und die ist so gut, dass Judy beinahe ihre Motz-Mienen-Laune vergisst …

Süße und witziges Buch für Mädchen ab 8 die witzige Abenteuer mit Judy Moody erleben wollen

— Federzauber

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs