Megan Miller Die Jagd nach dem Goldenen Apfel: Graphic Novel für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Die Jagd nach dem Goldenen Apfel: Graphic Novel für Minecrafter“ von Megan Miller

EIN AUSFLUG MIT KATASTROPHALEN FOLGEN! Die junge Phoenix träumt schon lange davon, die Welt außerhalb der hohen Mauern ihres Dorfes zu erkunden. Eines Tages bricht sie die Regeln und macht sich auf in den düsteren Wald, der ihre Siedlung umgibt. Doch Phoenix’ geheimer Ausflug hat bittere Konsequenzen, denn ihr Bruder Xander wird in einen Zombie verwandelt. Der tapferen Abenteurerin bleibt nun keine andere Wahl, als die Sicherheit des Dorfes erneut zu verlassen, um ein Heilmittel für ihren Bruder zu finden. Doch jenseits der Mauern lauern noch viel größere Gefahren als ein paar hungrige Zombies. Phoenix muss sich diesen Herausforderungen stellen – genauso wie ihren eigenen Ängsten –, um ihren Bruder zu retten. Dazu benötigt sie einen der äußerst seltenen goldenen Äpfel. Und Phoenix muss schnell feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die hinter dem wertvollen Obst her ist …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1