Megan Miller Die ultimative inoffizielle Enzyklopädie für Minecrafter

Inhaltsangabe zu „Die ultimative inoffizielle Enzyklopädie für Minecrafter“ von Megan Miller

Nominiert für den JUGENDSACHBUCHPREIS 2017!
DAS UNVERZICHTBARE NACHSCHLAGEWERK FÜR ALLE MINECRAFTER!
Das inoffizielle ABC zum populären Würfelweltspiel ist eine wahre Fundgrube an Tipps, Tricks und Kniffen rund um den Online-Welterfolg.

- Wo findet man die meisten Diamanten?
- Wie konstruiert man am besten ein Leuchtfeuer?
- Wie schützt man seine Dörfler während der Nacht am effektivsten?
- Wie baut man mit Gemälden einen Geheimgang?
- Welche Mods sind wirklich sinnvoll?

Die Antworten darauf und vieles, vieles mehr findet sich in diesem praktischen Leitfaden für alle, die ihre Minecrafter-Skills in Sachen Bauen, Kämpfen, Craften und Überleben verbessern wollen.

Megan Miller ist die Autorin der Beststeller Hacks for Minecrafters, Hacks for Minecrafters: Master Builder und Hacks for Minecrafters: Combat Edition.

Nevermoor

Lily911