Gefährliche Wahrheiten

von Megan Miranda
Gefährliche Wahrheiten

Positiv (22):
engelchen9s avatar

Ein super spannendes Buch , die Liebesgeschichte passt perfekt dazu, ende war nicht vorhersehbar. 4,5 Sterne

Kritisch (1):
Benni_Cullens avatar

Eine sehr düstere Geschichte, dir mir persönlich zu monoton und unspektakulär war.

Inhaltsangabe zu "Gefährliche Wahrheiten"

Überall lauert Gefahr! Das weiß die 17-jährige Kelsey nur zu gut. Denn ihre Mutter hat das Haus seit Kelseys Geburt nicht verlassen – seit sie mehreren Kidnappern entkommen konnte. Zu ihrem Schutz verhält Kelsey sich möglichst unauffällig. Doch ein Autounfall, bei dem sie von einem Mitschüler gerettet wird, löst ein wahres Medienfeuer aus. Als Kelsey wenig später abends nach Hause kommt, ist ihre Mutter verschwunden. Und auf dem Gelände verstecken sich Fremde. Aber das Böse wartet nicht im Dunkeln, sondern in der Vergangenheit.
--- Aufregend, atemlos und voller Überrschungen - der perfekte Thriller von New-York-Times-Bestseller-Autorin Megan Miranda ---

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.12.2017