LITTLE LIES – Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht

von Megan Miranda
Cover des Buches LITTLE LIES – Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht (ISBN:9783328102441)

Positiv (13):
A
Annette126
vor 2 Tagen

❤❤❤Lief mir durch Zufall über den Weg - es hat mich wirklich sehr gefesselt - und man muss wirklich überprüfen, wer die Wahrheit sagt ❤❤❤

Kritisch (1):
Kat_Von_I
vor 4 Tagen

Sehr langatmig und wenig spannend. Schade! Für mich kein gelungener Thriller weil der Nervenkitzel und das mitfiebern können fehlt...

Inhaltsangabe zu "LITTLE LIES – Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

Sie wohnt bei dir. Du denkst, du kennst sie. Doch du weißt nicht, wozu sie fähig ist ...

Die Journalistin Leah flieht vor ihrem alten Leben: Sie lässt ihre Heimat und ihren Job hinter sich und zieht mit ihrer besten Freundin Emmy in ein altes Haus auf dem Land. Das Zusammenleben klappt gut. Leah arbeitet tagsüber in der Schule, Emmy nachts an einer Rezeption. Doch dann stellt Leah eines Nachts fest, dass sie ihre Freundin seit Tagen nicht gesehen hat. Noch bevor sie Emmy als vermisst melden kann, wird in der Nähe eine brutal misshandelte junge Frau gefunden. Doch die Frau ist nicht Emmy – stattdessen sieht sie Leah zum Verwechseln ähnlich … Muss Leah nicht nur um Emmys, sondern auch ihr eigenes Leben fürchten?

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:20.01.2020