Splitterlicht

von Megan Miranda
Cover des Buches Splitterlicht (ISBN: 9783473584819)

Positiv (80):
Books_Movies_Nature
vor 8 Monaten

Gute Fantasygeschichte, die mich aber nicht ganz fesseln konnte

Kritisch (20):
Lilli_A
vor 2 Monaten

Eine ganz nette Idee, bei der es an der Umsetzung trotz passablem Schreibstil gewaltig hapert.

Inhaltsangabe zu "Splitterlicht"

Elf Minuten ist Delaney unter dem Eis, bevor ihr bester Freund Decker sie aus dem eiskalten See herausziehen kann - und nach allem, was die Ärzte sagen, sollte sie eigentlich tot sein. Aber nach einer Woche im Koma erwacht Delaney - ohne bleibende Schäden. Und trotzdem ist nichts, wie es vorher war. Nach und nach zeigen sich Risse in Delaneys Alltag und ihrer Wahrnehmung. Unausgesprochene Gefühle zwischen ihr und Decker belasten Delaney zusätzlich, und sie fühlt sich plötzlich zu dem mysteriösen Troy Varga hingezogen, der nach einer Nahtoderfahrung dieselbe schreckliche Fähigkeit wie sie zu besitzen scheint: Beide spüren den bevorstehenden Tod anderer Menschen.

Alle Ausgaben von "Splitterlicht"

Sortieren:
Buchformat: