Cover des Buches TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen? (ISBN: 9783328101628)
voegleins avatar
Rezension zu TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen? von Megan Miranda

Verwirrend und so gar nicht mein Ding

von voeglein vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Verwirrend und so gar nicht mein Ding

voegleins avatar
voegleinvor 6 Jahren
Ich war total gespannt auf dieses Buch, verspricht es doch Spannung der etwas anderen Art......das Geschehen wird rückwärts aufgerollt. Warum nicht mal einen Thriller aus einem anderen Blickwinkel betrachten? Auch der Klapponnten liest sich gut und hat das Potenzial für einen spannenden Thriller.......leider ist die Erzählweise so gar nicht mein Ding. Ständig hatte ich das Gefühl etwas überlesen zu haben bzw. Irgendwelche Spuren übersehen zu haben. Also wieder zurück und die letzten Seiten nochmal gelesen. Irgendwie kam ich diesmal so gar nicht in den Lesefluss bzw. musste mich wirklich zwingen weiterzulesen. Auch mit den Protagonisten wurde ich nicht wirklich warm...... die Personen konnten mich weder fesseln, noch fand ich einen der mich näher interessiert hätte. Schade eigentlich. Sorry, aber ab ca. Mitte des Buches habe ich dann doch abgebrochen, da ich nicht wirklich Spaß am Buch hatte und ich mich regelrecht durchquälen musste. Schade, denn so hatte ich mir das gar nicht vorgestellt.