Megan Miranda TICK TACK Wie lange kannst du lügen?

Inhaltsangabe zu „TICK TACK Wie lange kannst du lügen?“ von Megan Miranda

Nichts ist gefährlicher und mächtiger als die Lügen, die wir uns selbst erzählenZehn Jahre ist es her, dass Nic ihre Heimatstadt von einem Tag auf den anderen verließ. Doch die Erinnerungen an die Nacht, in der ihre beste Freundin Corinne spurlos verschwand, haben sie nie losgelassen. Hatte jemand aus ihrem Freundeskreis etwas damit zu tun? Eines Tages erhält sie eine geheimnisvolle Nachricht: „Dieses Mädchen. Ich habe sie gesehen.“ Nic weiß, dass nur eine damit gemeint sein kann – Corinne. Sie fährt zurück in das von dunklen Wäldern umgebene Städtchen, um herauszufinden, was damals wirklich geschah. Doch schon am selben Abend verschwindet erneut ein Mädchen – das Mädchen, das ihnen allen damals ein Alibi geliefert hatte …Gelesen von Nora Waldstätten.(Laufzeit: ca. 12h 30)

Alte Sünden

Gutes Buch!