Megan Nicolay Operation T-Shirt

Inhaltsangabe zu „Operation T-Shirt“ von Megan Nicolay

Pimp your Shirt! Der superheiße Trend aus New York. Der Sommer steht vor der Tür und der neuste Style für die Saison hängt noch nicht im Schrank? Kein Problem, denn wer wirklich hip sein will braucht keine teuren Klamotten von der Stange. Selbermachen ist angesagt. Megan Nicolay zeigt, wie man aus einem langweiligen T-Shirt ruckzuck ein superheißes Teil zaubert. Ob lässiger Neckholder, elegantes Wickeltop oder sexy schulterfreies Shirt – so entstehen coole Teile, die garantiert kein anderer trägt. Nicht nur für Mädels. • 108 Ideen, mehr aus einem T-Shirt zu machen.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt