Megan Nicolay Operation T-Shirt

Inhaltsangabe zu „Operation T-Shirt“ von Megan Nicolay

Pimp your Shirt! Der superheiße Trend aus New York. Der Sommer steht vor der Tür und der neuste Style für die Saison hängt noch nicht im Schrank? Kein Problem, denn wer wirklich hip sein will braucht keine teuren Klamotten von der Stange. Selbermachen ist angesagt. Megan Nicolay zeigt, wie man aus einem langweiligen T-Shirt ruckzuck ein superheißes Teil zaubert. Ob lässiger Neckholder, elegantes Wickeltop oder sexy schulterfreies Shirt – so entstehen coole Teile, die garantiert kein anderer trägt. Nicht nur für Mädels. • 108 Ideen, mehr aus einem T-Shirt zu machen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61