Megan Parker Ivory 1 - Insel der Lust | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

Inhaltsangabe zu „Ivory 1 - Insel der Lust | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust“ von Megan Parker

Zahira will ihm gehören. Santiago. Aber sie ahnt nicht, worauf sie sich einlässt ... Gebannt von Schönheit und Dominanz ist sie ihm verfallen. Doch ihr Erwachen im "Paradies" ist bitter. Sein Liebesspiel schockiert. Aber die Ketten seiner Begierde halten sie so lustvoll fest, dass sie ihnen nicht entfliehen kann. Atemberaubend spannend!

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

One Night - Die Bedingung