blue_panther_books

Time of Lust - Absolute Hingabe

Willkommen zum 2. Band von "Time of Lust" von Megan Parker
Ihr kennt bereits den 1. Band und möchtet in dieser bestehenden Leserunde mitlesen?
Dann bewerbt euch gleich mit dem Link der Rezension von Band 1.

Schwer verwundet und tief verletzt verlässt Zahira die »TraumInsel Ivory«.
Sie flieht mit David nach New York in ihr junges Model-Leben und glaubt, in ihm ihre große Liebe gefunden zu haben.
Doch schon bald wird ihr klar, dass er ihr Verlangen nicht stillen kann.
Sie sehnt sich nach Dominanz, Erniedrigung und Schmerz.
Mit Liebes-Abenteuern strebt sie heimlich nach Befriedigung. Doch ihre Sehnsucht
nach Santiago bleibt.
Und plötzlich steht er vor ihr ...
Sein Zorn ist groß! Seine Anziehungskraft unermesslich. Trotzdem folgt sie ihm nach »Ivory«, doch dort weht jetzt ein neuer Wind!

Leseprobe

Megan Parker wurde 1973 in Wien geboren. Nach einer Veränderung in der Berufslaufbahn gelangte sie über anfangs blumige Reiseberichte 2010 zur erotischen Literatur, wobei schnell klar wurde, dass für sie der Reiz nicht in romantischen Love-Storys liegt. Das lustvolle und krasse Zusammentreffen von naiver, unschuldiger Liebe und gnadenloser Dominanz bestimmt ihr erstes Werk „Time of Lust“ und spaltet auch die Gemüter der Leser. Nicht jeder verträgt die härtere Gangart, die der erotischen Fantasiewelt von Megan Parker entspringt. Wer sich allerdings für weibliche Hörigkeit und Hingabe, sowie männliche Dominanz bis hin zu sadistischen Ausuferungen begeistern kann, ist mit ihrer spannenden Insel-Romanreihe gut beraten.

Wir suchen nun bis zu 1-3 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 1 Bücher in Print.
Teil 1 muss bekannt sein
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Megan Parker
Buch: Time of Lust - Absolute Hingabe

Steph86

Alle Bewerbungen

Die Bücher dieses Verlages sind immer toll, deswegen versuche ich auch dieses mal wieder mein Glück.

Alle Bewerbungen

Das möchte ich auf jeden Fall lesen!!
Nachdem ich nun Band eins gelesen und die Protagonisten kennenlernen durfte, wartet mein Kopfkino auf mehr ;-)

Die Leseprobe habe ich direkt im Anschluss an das Buch gelesen, da ich hoffte ein klein wenig über das weitere Leben von Zahira zu erfahren. Oder sollte es nach dem letzten Besuch von Santiago zu ende sein? Sie darf nun mit David die Insel verlassen...
Eigentlich ein schöner Traum...

Megan_Parker

Fazit / Eure Rezensionslinks
@Sabrina

Ganz lieben Dank für die so schön geschriebene, positive Rezension :-) Hat mich gefreut, dass Du dabei warst!
Herzliche Grüße, Megan

Megan_Parker

Fazit / Eure Rezensionslinks

@ Madamecurie
Vielen, vielen Dank für die tolle Rezension auf lovelybooks und die verliehenen 5 Sterne! :-)) Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat und Du weiterlesen möchtest! Hoffe, der Verlag startet bald die nächste Leserunde ;-)
Alles Liebe, Megan

Hallo Ihr lieben,
Ich möchte mal vorsichtig anfragen ob es zu Band 3 eine weitere Leserunde gibt?!

katja78

@Drei-Lockenkoepfe

ja ich schau Montag nach einem Termin ;-)

katja78 schreibt:
ja ich schau Montag nach einem Termin ;-)

Oh super. Danke schön ;-)

lesemaus1981

@katja78

Oh ja, da würde ich mich auch freuen :-)

blue_panther_books

vor 2 Jahren

Ich will unbedingt Band 3 lesen :-)

Hier ist die Leserunde zum 3. Band, könnt ihr Euch bitte normal bewerben, dann hab ich die Adressen nachher schön übersichtlich besammen.
Die Bewerbungszeit ist auch verkürzt (bis kommenden Mittwoch) dann müsstet ihr die Bücher auch zum WE haben :-)