blue_panther_books

Time of Lust - Devote Begierde

Willkommen zum 3. Band von "Time of Lust" von Megan Parker
Ihr kennt bereits den 2. Band und möchtet in dieser bestehenden Leserunde mitlesen?
Dann bewerbt euch gleich mit dem Link der Rezension von Band 2.

Teil 1 und 2 sollten bekannt sein

während er seine
dunkelsten Seiten entfaltet.
Eine feudale Geburtstagsparty
bildet den Höhepunkt.
Härter denn je kämpfen die
Mädchen mit Eifersucht, Schmerz,
Demütigung und qualvoller Lust
zum Vergnügen der Männer.
Doch dann trifft ein Unglück
Santiago mitten ins Herz.
Er fällt eine Entscheidung,
die Zahira lang ersehnt hatte ...
Aber kann ihr geheimster Traum
noch wahr werden?

Leseprobe

Megan Parker wurde 1973 in Wien geboren. Nach einer Veränderung in der Berufslaufbahn gelangte sie über anfangs blumige Reiseberichte 2010 zur erotischen Literatur, wobei schnell klar wurde, dass für sie der Reiz nicht in romantischen Love-Storys liegt. Das lustvolle und krasse Zusammentreffen von naiver, unschuldiger Liebe und gnadenloser Dominanz bestimmt ihr erstes Werk „Time of Lust“ und spaltet auch die Gemüter der Leser. Nicht jeder verträgt die härtere Gangart, die der erotischen Fantasiewelt von Megan Parker entspringt. Wer sich allerdings für weibliche Hörigkeit und Hingabe, sowie männliche Dominanz bis hin zu sadistischen Ausuferungen begeistern kann, ist mit ihrer spannenden Insel-Romanreihe gut beraten.

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 1 Bücher in Print.
Teil 1 & 2 muss bekannt sein
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe & verlinkt Eure Rezension zum 2. Band

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Megan Parker
Buch: Time of Lust - Devote Begierde

Drei-Lockenkoepfe

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne auch Band 3 lesen.
Auf eine tolle Leserunde!

Ich habe Band 1 gelesen und war begeistert. Danach habe ich Band 2 gelesen und war mehr als begeistert. Was erwartet mich dann in Band 3??

lesemaus1981

Alle Bewerbungen

Hüpf , freu , endlich erfahren wir mehr. Ich freue mich riesig auf den dritten Band, da mir die ersten beiden schon soooo gut gefallen haben .

Anfang - Amistad sieht rot

Die "Japanische Riesenqualle" aus Kapitel 5 könnt ihr übrigens googlen - unter Google Bilder! Echt genial unfassbar, dieses riesige glibberige rosa Ding! :-))

Sabrina

@Megan_Parker

Da musste ich ja tatsächlich mal googeln und: Uahh, allein der Anblick gruselt mich schon :D Mit der möchte ich nicht schwimmen gehen.

Drei-Lockenkoepfe

Megan_Parker schreibt:

Wie kann man das Freiwillig machen?
Mir schauderts beim Anblick

Megan schreibst du gerade was neues? ist es von Thema ähnlich? Wir opfern uns gern auch als Testleser ;-)

madamecurie

Beitrag einblenden

also ich finde es wieder sehr gut geschrieben Santiago ist nach wie vor der selbe ,na wie naiv die 16 jährige Schwester ist und möchte unbedingt zu Santiago.Ich brauche länger zum Lesen,ich schreibe hin und wieder hier rein.An die Autorin super,ihr dürft ruhig weiter machen ,für die schnell Leser ich habe den 4 Band schon,ich klicke mich wieder dazu.

Beitrag einblenden
@madamecurie

Freut mich! Dann weiter viel Spaß beim Lesen, und jedem sein eigenes Tempo ;-) Alles Liebe! Megan

@Drei-Lockenkoepfe

Danke für das Angebot zum Testlesen :-) Derzeit gibt es aber noch kein spruchreifes neues Projekt, ich schreibe momentan an 3 Themen (alle erotisch) und kann mich noch nicht richtig entscheiden, welches davon ein Buch bzw. veröffentlicht werden könnte ... Ich schreibe einfach mal, weils Spaß macht ;-)

blue_panther_books

Die Leserunde zum 4. Band ist soeben gestartet