Cover des Buches Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman (ISBN: 9783862773312)
Drei-Lockenkoepfes avatar
Rezension zu Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman von Megan Parker

die Autorin hat eine ausgeprägte Fantasie

von Drei-Lockenkoepfe vor 8 Jahren

Kurzmeinung: die Autorin hat eine ausgeprägte Fantasie. Immer wieder wird der Leser aufs neue Überrascht. Es wird nicht langweilig

Drei-Lockenkoepfes avatar
Drei-Lockenkoepfevor 8 Jahren

"Time of Lust - Devote Begierde" ist der dritte Teil der vierteiligen Serie "Time of Lust " von Megan Parker.
Bisher war ich mehr als begeistert von der Buchserie. Dieser Band ist eine tolle Fortsetzung die aber ein wenig schwächer ist wie die Bände davor.

In "Devote Begierde" geht es etwas Seichter zu. Die harten, lustvollen, schmerzhaften Szenen haben abgenommen. Santiago hat sich in diesem Band sehr verändert. Er überlässt viel seinen "Bad Boys" selber legt er selten Hand an.
Zum ersten mal ist auch Trauer und Verlust ein grosses Thema. Mir hat das Verhalten von Santiago in dieser Situation überhaupt nicht gefallen. Er wurde brutal. Ohrfeigen und Faustschläge ins Gesicht waren an der Tagesordnung. Durch die Brutalität an anderen fühlte er sich wohl besser. Für mich war das sehr unschön.
Er nutzt die Mädchen um seine Wut abzubauen. Sicher hat seine Wut einen verständlichen Grund, dennoch war mir dies zu viel. Es hatte nichts mehr mit der Schmerzvollen Lust der ersten Bände zu tun. Mittlerweile hat der Leser dieser Serie sich an das Extreme Leben gewöhnt. Da fallen Kleinigkeiten die sich verändern sofort auf.

Santiago zeigt uns zum ersten mal offen seine Homosexuelle Seite.
Bisher wurde dies nur angedeutet. In diesem Band sind wir mitten drin.

Zahira erzählt auch in diesem Band aus ihrer Sicht das Leben auf Ivory.
Die Charaktere haben sich in den Bänden weiter entwickelt. Immer wieder kommen neue dazu und andere gehen. So bleibt es spannend und interessant.

Der Schreibstil von Megan Parker hat mich ab der ersten Seite gefesselt. Ich bin begeistert von ihrer unverblümten Wortwahl. Sie hat es geschafft das ich sehnsüchtig auf ein weiteres Buch hoffe, aber auch ein wenig Abschiedsschmerz begleitet mich dabei. Band 4 Geliebter Schatz soll ja ein sehr offenes Ende haben, der Rest wird der Fantasie des Lesers überlassen. Ich lass mich überraschen.
Devote Begierde endet mit vielen Veränderungen und einer grossen Überraschung.

Die Autorin Megan Parker hat mich mitgenommen auf eine Sexuelle Reise, die ich mir so nicht vorstellen konnte. Die Grausamkeiten die Zahira braucht um glücklich zu sein haben mich geschockt und fasziniert.

Noch immer werden diese Bücher bei Amazon ab 14 Jahre empfohlen. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Für mich gehört auf das Buch ein FSK 18 Stempel!

=== Bücher dieser Reihe ===

Band 1 - Time of Lust - Gefährliche Liebe