blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Gnadenlose Dominanz, fesselnd und tabulos...

Wir laden herzlich zur Leserunde mit Megan Parker ein.
Mit "Time of Lust" ist eine Reihe erschienen, die tief in die SM Handlungen eintaucht und mit den verschiedensten Gefühlen spielt.
Euch erwartet keine xte SoG Story, hier geht es in die Vollen.

In diesem Roman geschieht das, was man nicht zu tun wagt....

Bewerbt euch gleich für eines von 10 Rezensionsxemplaren zur Leserunde!

Bewerbung ab 18 Jahren, erotische Inhalte

Als das junge New Yorker Model Zahira dem geheimnisvollen Santiago begegnet, verfällt sie ihm mit allen Sinnen.
Schwer verliebt folgt sie ihm auf seine Privatinsel »Ivory«.
Doch das vermeintliche »Paradies« offenbart sich ihr anders als erwartet.
Der reiche Santiago verlangt Unterwerfung und absolute Hingabe.
Zahira erlebt Ekstase und Lust, aber auch Angst und Schmerz, denn sie ist seiner Willkür und seinen Männern ausgeliefert ...
Kann sie sich Santiagos Verführungskraft widersetzen?

Leseprobe

Megan Parker wurde 1973 in Wien geboren. Nach einer Veränderung in der Berufslaufbahn gelangte sie über anfangs blumige Reiseberichte 2010 zur erotischen Literatur, wobei schnell klar wurde, dass für sie der Reiz nicht in romantischen Love-Storys liegt. Das lustvolle und krasse Zusammentreffen von naiver, unschuldiger Liebe und gnadenloser Dominanz bestimmt ihr erstes Werk „Time of Lust“ und spaltet auch die Gemüter der Leser. Nicht jeder verträgt die härtere Gangart, die der erotischen Fantasiewelt von Megan Parker entspringt. Wer sich allerdings für weibliche Hörigkeit und Hingabe, sowie männliche Dominanz bis hin zu sadistischen Ausuferungen begeistern kann, ist mit ihrer spannenden Insel-Romanreihe gut beraten.

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Megan Parker
Buch: Time of Lust - Gefährliche Liebe

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich doch ganz schnell, Hexenlust von eurem Verlag fand ich auch schon super.

Die Leseprobe fand ich sehr interessant, an war für ein Ort ist Zahira gelandet, dass sie nur mit Männer am Tisch sitzt. Und was hat Santiago damit zu tun ??? Er scheint ja sowas wie der Chef zu sein . Jude war er es ja sehr wichtig das Zahira laut wird um Santiago zu zeigen, was für ein toller Hengst er ist :-) .
Und warum war es Zahira wichtig was Santiago denkt?
Ich würde gerne erfahren was da alles hinter steckt .

Drei-Lockenkoepfe

Alle Bewerbungen

Eine sehr kribbelige Leseprobe! Sie macht Lust auf mehr.

Ich habe in letzter Zeit einige Erotikromane gelesen, würde nun gerne einmal eine Leserunde zu einem Erotikbuch miterleben. Es ist sicher sehr interessant zu erfahren was andere über das Buch denken. Normalerweise wird "so etwas " gelesen und verschwiegen ;-)

Drei-Lockenkoepfe schreibt:
Super!! Ich flitze , krieche.... Stöckel... Wie es euch am liebsten ist ;-)

Sabrina

Najaaaa gut, ausnahmsweise 😉

Megan_Parker

Beitrag einblenden
@Tiffi20001

Vielen Dank für deine sehr ausführliche und hilfreiche Rezension! Tut mir leid, dass das Buch in seiner Intensität offenbar nicht so ganz auf Deiner Linie lag. Da kann ich durchaus auch verstehen, dass Zahiras Verhalten, ihre Veranlagung zu extremer Hingabe und Unterwerfung, sowie der Punkt, dass sie dadurch sexuelle Lust empfindet, nur schwer nachvollziehbar sind.
Aber ich freue mich, dass Du trotzdem weiterlesen möchtest!! Vielleicht gefällt Dir Band 2 ja besser, obwohl die Bücher natürlich auch eine gewisse Steigerung in sich bergen, um jenen, die diese Linie in Büchern mögen, genügend Anreiz und Abwechslung zu bieten ;-)
Ich hoffe, Du magst es dennoch …
Alles Liebe, Megan

madamecurie

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hallo Megan ,ich bin nun endlich fertig,würde gerne wissen wie es mit Santiago ,Zahira und David weiter geht ,oder geht es nicht weil ich so lange zumLesen brauchte.Rezi ist bei Lb auf Facebook und bei amazon setz ich sie noch rein.
David ist mir sehr symphatisch .

Megan_Parker

Beitrag einblenden
@madamecurie

Vielen lieben Dank für Deine so positive Rezension, die fünf Sterne, und dass Du sie auf den diversen Plattformen verteilst ... Es freut mich auch sehr, dass Dich das Buch neugierig gemacht hat und Du weiterlesen möchtest :-)
Dann bis bald bei der Leserunde zu Band 2!
Liebe Grüße, Megan