Cover des Buches Time of Lust - Gefährliche Liebe (ISBN: 9783862772995)
madamecuries avatar
Rezension zu Time of Lust - Gefährliche Liebe von Megan Parker

Time of Lust:-Gefährliche Liebe von Megan Parker

von madamecurie vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein sehr heisses Buch

madamecuries avatar
madamecurievor 8 Jahren
Klappentext:Als das junge New Yorker Model Zahira dem geheimnisvollen Santiago begegnet, verfällt sie ihm mit allen Sinnen.
Schwer verliebt folgt sie ihm auf seine Privatinsel »Ivory«.
Doch das vermeintliche »Paradies« offenbart sich ihr anders als erwartet.
Der reiche Santiago verlangt Unterwerfung und absolute Hingabe.
Zahira erlebt Ekstase und Lust, aber auch Angst und Schmerz, denn sie ist seiner Willkür und seinen Männern ausgeliefert ...
Kann sie sich Santiagos Verführungskraft widersetzen?

Meine Meinung:Dieser Roman fängt zuerst mit Heißer Erotik an was sich aber dann plötzlich ändert.Das Buch ließ sich flüssig Lesen.Als das Model kurz vor ihrem 18.Geburtstag im Flugzeug Santiago kennenlernt ,ist sie hin und weg und verliebt sich in ihn.Auf der Privatinsel von Santiago gibt es neoch einige gutaussehende Männer und was sie nicht weiß noch ein paar Junge Mädchen im Kellerverlies,was danach kommt hat nichts mehr mit Liebe zu tun hammerhart ,was sie alles mit sich machen lassen verwechseln sie mit Liebe und wenn einer nicht macht was sie wollen werden sie bestraft.