blue_panther_books

Geliebter Schmerz

Wir laden zur weiteren Leserunde der "Time of Lust" Reihe von Megan Parker ein. Sei dabei, und erlebe hautnah, wie Zahira mit ihren Entscheidungen umgeht.
Wird es doch noch eine Hochzeit geben?

In diesem Roman geschieht das, was man nicht zu tun wagt....

Bewerbt euch gleich für eines von 7 Rezensionsxemplaren zur Leserunde!

Bewerbung ab 18 Jahren, erotische Inhalte

Band 1-3 muss bekannt sein

Während Santiago
Hochzeitspläne schmiedet,
ringt Zahira mit der Entscheidung, sich endgültig von ihm zu trennen ...

Durch eine glückliche Fügung gelingt ihr Vorhaben, und das mit einem
unglaublichen »Andenken«!
Endlich ist Zahira glücklich!
Aber der Schein trügt ...
Denn bald stellt sie fest, dass sie die
unerbittliche Dominanz Santiagos schmerzhaft vermisst ...
Was kann sie tun, um wieder
diese sexuelle Lust zu spüren,
die ihr in ihrer neuen Welt
so sehr fehlt?

Leseprobe
Band 1
Band 2
Band 3

Megan Parker wurde 1973 in Wien geboren. Nach einer Veränderung in der Berufslaufbahn gelangte sie über anfangs blumige Reiseberichte 2010 zur erotischen Literatur, wobei schnell klar wurde, dass für sie der Reiz nicht in romantischen Love-Storys liegt. Das lustvolle und krasse Zusammentreffen von naiver, unschuldiger Liebe und gnadenloser Dominanz bestimmt ihr erstes Werk „Time of Lust“ und spaltet auch die Gemüter der Leser. Nicht jeder verträgt die härtere Gangart, die der erotischen Fantasiewelt von Megan Parker entspringt. Wer sich allerdings für weibliche Hörigkeit und Hingabe, sowie männliche Dominanz bis hin zu sadistischen Ausuferungen begeistern kann, ist mit ihrer spannenden Insel-Romanreihe gut beraten.

Wir suchen nun bis zu 7 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 7 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Megan Parker
Buch: Time of Lust - Geliebter Schmerz

Alle Bewerbungen

Ah, endlich :D Ich habe dieser Leserunde quasi schon entgegen gefiebert, da ich unbedingt wissen möchte, wie Zahiras und Santiagos Geschichte endet.
Leseprobe ist wieder super :)

Drei-Lockenkoepfe

Alle Bewerbungen

Endlich geht es weiter. Dem Buch sehne ich mit einem Lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
Schliesslich ist dies der letzte Band ;-)

Die Leseprobe verrät mal wieder was auf uns zukommt. Sie macht neugierig und ich möchte wissen wie es weiter geht.
Ob irgendwann nur noch drei Personen auf der Insel leben?
Santiago, David und Zahira ;-)

Geliebter Schmerz - EntHüllungen
Beitrag einblenden

Mit dem Anfang dieses Abschnittes habe ich mich ein wenig schwer getan wegen den Zeitsprüngen. Plötzlich ist Diego schon in der Schule und zeigt ein wenig beängstigende Züge im Hinblick auf seine kleine Schwester.

Zahira entscheidet sich nach sieben Jahren mit Ronan für einen Besuch bei Amistad. Ob das nicht irgendwann rauskommt? Und wie Ronan dann reagiert?
Egal, erstmal der Besuch. Da muss Zahira ja wirklich wieder einiges durchmachen, aber sie wollte es ja so und braucht das.
Echt heftig, was die höheren Levels da noch alles machen.

Amistad erfährt von Diego. Oh oh, da wurde es ja nochmal richtig knapp, denn er hat immer noch Kontakt mit Santiago.

Beitrag einblenden

Puh, das Ende macht mir gerade ein wenig zu schaffen, auch wenn ich nicht weiß wieso, da ich irgendwie genau damit schon gerechnet habe.
Es ist schockierend, aber es passt sehr gut zum Rest der Reihe.
Mich hätte noch sehr interessiert, wie Diego reagiert mit seinem ausgeprägten Beschützerinstinkt. Ich zweifle nicht daran, dass er in Santiagos Fußstapfen treten wird und dass Zahira ein glückliches Leben mit Cheyenne haben wird, auch wenn sie sich gedanklich viel mit ihren Kindern beschäftigt und sich Sorgen macht.
Und Larisaa....wie die Mutter, so die Tochter, würde ich sagen.

Ansonsten kann ich mir nur den anderen hier anschließen, was Santiago und co angeht.

Ein weiterer Band.....das wäre für mich jetzt nicht nötig, denn Zahiras und Sanitagos Geschichte ist damit endgültig abgeschlossen.

Fazit / Eure Rezensionslinks
@silvandy

Vielen Dank für Deine tolle Rezension und die wundervollen 5 Sterne!!! Es ist super schön für eine Autorin, zu sehen, dass ein Buch bewegt und die Leser in den Bann ziehen und mitreißen kann. So hat es mir auch sehr viel Freude gemacht, Euch hier zu begleiten und die Kommentare zu verfolgen! Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße

@Sabrina

Vielen Dank fürs Mitlesen und Deine langen Beiträge, die ich, muss ich gestehen, teilweise erst jetzt im Eiltempo, aber mit großem Interesse, nachverfolgt habe ;-) Irgendwie gab es diesmal sehr unterschiedliche Tempi bei dieser Leserunde, und ein paar Gewinner von Büchern sind offenbar ganz ausgefallen, was ich natürlich sehr schade finde ...
Falls Du noch eine Rezension schreiben möchtest, die ja auch gar nicht all zu lang sein muss, würde ich mich sehr freuen :-)))
Viele, liebe Grüße

@Drei-Lockenkoepfe

Hab eine schöne Zeit und ganz viel Lesevergnügen bis dahin!
Liebe Grüße

Drei-Lockenkoepfe

Megan_Parker schreibt:
Hallo! Vielen Dank für die sehr schöne, ausführliche Rezension auf Amazon und die vergebenen 5 Sterne, und auch dass Du mich zitiert hast, passt, denke ich, sehr gut - tolle Idee und bestimmt sehr hilfreich und informativ für viele Leser! Hat mich sehr gefreut, dass Du wieder dabei warst ...und wer weiß, vielleicht bis zur nächsten Leserunde bei einem zukünftigen Buch :-) Hab eine schöne Zeit und ganz viel Lesevergnügen bis dahin! Liebe Grüße Megan

Ich würde mich sehr freuen.
Deine Bücher haben mir im gesamten letzten Jahr viel Freude bereitet.
Das schönste daran, immer wieder fallen mir spontan Gegebenheiten wieder ein.
Auch wenn die Reise von Santiago und Zahira hier endet, in den Köpfen spuken sie noch ;-)

Fazit / Eure Rezensionslinks

Sooo, besser spät als nie habe ich nun auch endlich die Rezension veröffentlicht. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber irgendwie konnte ich mich nicht eher dazu aufraffen.

und auf meinen Blog:

Danke, dass ich auch hier wieder teilnehmen durfte :)