Megan Shepherd The Cage - Zerstört

Inhaltsangabe zu „The Cage - Zerstört“ von Megan Shepherd

Um zu überleben, musst du schneller sein als deine Feinde. Schlauer. Unerschrockener.
Inmitten der Kindred, der Außerirdischen, die zahllose Menschen in einem Käfig gefangen halten, trainiert die mutige Cora ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Denn die schwierigste Prüfung steht ihr im großen Finale der Serie noch bevor: Die Kindred haben einen Test ersonnen, um die „Sklaven“ und die „hoch entwickelten“ Menschen voneinander zu unterscheiden. Noch nie hat jemand die unglaublich schwere Prüfung bestanden. Doch Cora hat keine Wahl, wenn sie und ihre Freunde den Kindred nicht für immer dienen wollen. Denn zur Erde können sie nicht mehr zurück, nie mehr, wie ihnen Coras Wächter Cassian erklärt. Genau der Cassian, den Cora liebt, obwohl sie ihn hassen sollte …

Der fulminante Höhepunkt des packenden Survival-Abenteuers

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Eines der besten Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!

Lisa276

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein wunderhübsches, mit Liebe geschriebenes Buch, mit einer witzigen, sehr überzeugenden Protagonistin.

Illuminae

Dieses Buch hat mich einfach umgehauen! Der Wahnsinn!

Wolkenschloss

Kerstin Gier schafft es immer wieder, den Leser in eine wunderbare, ein wenig magische Atmosphäre zu versetzen. Wunderschön!

Hundert Lügen

Dieses Buch liest sich wie ein Puzzle, das man erst im Kopf zusammensetzen muss! Super spannend!

Die Spur der Bücher

Der Mittelteil war leider eine enttäuschung!

Tamii1992