Megan Stine Die drei ??? und der weinende Sarg

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? und der weinende Sarg“ von Megan Stine

In neuer aufregender Fall für das legendäre Junior-Detektivteam "Die drei???"! In den Ferien freunden sich die drei ??? mit einem Jungen an, der wie sie in Rocky Beach Urlaub macht. Zu viert machen sie sich an die Aufklärung eines Falles, der mit einem exzentrischen Millionär und seinem Testament zu tun hat, einem Gärtner mit einer Schwäche für scharfe Messer, einem Erben, der seine Erbschaft nicht antreten kann- und nicht zuletzt einem mysteriösen Sarg, dessen drei Totenschädel in besonderen, mondhellen Nächten Tränen vergießen.

Stöbern in Jugendbücher

Stormheart - Die Rebellin

Außergewöhnliche Idee, Umsetzung leider nicht mein Fall - konnte mich nicht überzeugen ♥

Aisel

The Hate U Give

Das Buch war zunächst gut, dann wurde es langweiliger und ab der Hälfte hat es mich komplett in seinen Bann gezogen und zum Weinen gebracht.

Zoey_l_booknerd

Die Perfekten

Gutes Buch, spannend und unterhaltend. Insgesamt erfindet es die Dystopie aber nicht neu, sondern greift eher auf bekannte Elemente zurück.

killerprincess

Die Spur der Bücher

Highlight! Geniale Geschichte mit Abenteuer, Nervenkitzel, dem Flair des historischen Londons und viel Magie!

Aleshanee

Morgen lieb ich dich für immer

Eine wunderschöne und emotionale Geschichte <3

Chronikskind