Megan Stine Meine Schwester, das Supermodel

Inhaltsangabe zu „Meine Schwester, das Supermodel“ von Megan Stine

Ashley kann es nicht fassen: Gerade noch sah sie sich am Beginn einer Karriere als Supermodel, da macht ausgerechnet Mary-Kate ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn die hat bei Probeaufnahmen in der Schule das Rennen gemacht und soll nun als Model für ein Magazin fotografiert werden. Mary-Kate hat allerdings ein ganz anderes Problem: Sie ist zum ersten Mal unsterblich verliebt, hat aber keine Ahnung, wie sie sich verhalten soll. Ashley verspricht ihr zu helfen – aber nur unter einer Bedingung ...

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume