Meine Schwester, das Supermodel

von Megan Stine
Cover des Buches Meine Schwester, das Supermodel (ISBN:9783833213762)

Inhaltsangabe zu "Meine Schwester, das Supermodel"

Ashley kann es nicht fassen: Gerade noch sah sie sich am Beginn einer Karriere als Supermodel, da macht ausgerechnet Mary-Kate ihr einen Strich durch die Rechnung. Denn die hat bei Probeaufnahmen in der Schule das Rennen gemacht und soll nun als Model für ein Magazin fotografiert werden. Mary-Kate hat allerdings ein ganz anderes Problem: Sie ist zum ersten Mal unsterblich verliebt, hat aber keine Ahnung, wie sie sich verhalten soll. Ashley verspricht ihr zu helfen – aber nur unter einer Bedingung ...

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:15.02.2006