Megan Stine SOS - ruf endlich an!

Inhaltsangabe zu „SOS - ruf endlich an!“ von Megan Stine

Liebes Tagebuch, ich kann’s immer noch nicht glauben. Mary-Kate hat mich allein hier zurückgelassen und ist nach Chicago geflogen. Ihr altes Softball-Team ist ihr offensichtlich wichtiger als die eigene Schwester ... Dabei bräuchte ich sie jetzt so sehr! Mein Cousin Jeremy hat etwas Schreckliches getan – und wenn mir nicht bald etwas einfällt, fliege ich von der Schule. Was soll ich nur machen? Wenn doch nur Mary-Kate da wäre! Ashley

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit