Deeper than Love

von Meghan March
Cover des Buches Deeper than Love (ISBN: 9783736312838)

Zara89
vor 8 Stunden

Besser als der erste Teil - dieses ständige hin und her allerdings wird mir langsam etwas zu nervig. Bisschen übertrieben

Anaba
vor 5 Tagen

Spannender als der erste Teil mit noch mehr Geheimnissen.

Inhaltsangabe zu "Deeper than Love"

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:28.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2020 bei LYX.audio erschienen.