Fall of Legend

Cover des Buches Fall of Legend (ISBN: 9783736314368)

Das neue Buch von Meghan March erscheint am 21. Dezember 2020 mit dem Titel "Fall of Legend" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Fall of Legend"

Sie dürfen sich nicht lieben, denn sie kommen aus zwei Welten, die nie aufeinandertreffen sollten

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde ihr alles in den Schoß gelegt, wofür er sein Leben lang kämpfen musste. Sie wissen, dass jede Berührung und jeder Kuss in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben. Sie spüren, dass sie alles verlieren können - aber auch, dass es jede Sekunde, die sie zusammen sein können, wert sein wird.

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche - und so viel mehr!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.12.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2020 bei LYX.audio erschienen.