Fall of Legend

Cover des Buches Fall of Legend (ISBN: 9783736314368)

Positiv (119):
ShalimaMoons avatar
ShalimaMoon
vor einem Monat

Spannender Einstieg, ein paar Entwicklungen waren zu schnell, andere zu langsam. Gewohnt toller Schreibstil der Autorin

Kritisch (14):
S
Smarty
vor 13 Tagen

Aus der Thematik hätte man mehr draus machen können. Vielleicht gelingt das in den nächsten beiden Teilen besser...

Inhaltsangabe zu "Fall of Legend"

Sie sollten sich nicht begegnen - Ihr Welten sollten nie aufeinandertreffen

Gabriel Legend und Scarlett Priest stammen aus zwei völlig verschiedenen Welten. Als Erbin einer der angesehensten Familien von New York wurde Scarlett von klein auf alles in den Schoß gelegt, was Legend sich sein Leben lang hart erkämpfen musste. Sie ist alles, was er verabscheut - und doch die Einzige, die jetzt Legends Imperium retten kann. Ein Business-Deal, mehr ist da nicht zwischen ihnen. Bis ein einziger Kuss ihre Welten erschüttert und alles in Gefahr bringt, was sie sich aufgebaut haben ...

"Dieses Buch hat alles, was ich mir von einer großen Liebesgeschichte wünsche! Meghan March hat mich mal wieder in ihren Bann geschlagen und mir mit jeder Seite den Atem geraubt!" ONCE UPON A BOOKBLOG

Auftaktband der verboten-heißen LEGEND-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.12.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:21.12.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 21.12.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Legend Trilogy"