Richer than Sin

Cover des Buches Richer than Sin (ISBN: 9783736312821)

Positiv (120):
greyyytas avatar
greyyyta
vor 6 Monaten

Bin gespannt auf den 2. Teil.

Kritisch (12):
Na_Noxs avatar
Na_Nox
vor 7 Monaten

Mich konnte die Geschichte leider nicht begeistern. 2,5 ⭐️

Inhaltsangabe zu "Richer than Sin"

"Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

"Mit diesem Roman hat Meghan March die Messlatte für großartige Liebesromane ins Unerreichbare katapultiert!" T. M. FRAZIER

Auftaktband der verboten heißen RICHER-THAN-SIN-Trilogie von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Meghan March

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.06.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:29.06.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 29.06.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Richer than Sin"