Sinful King

von Meghan March
Cover des Buches Sinful King (ISBN: 9783736308084)

Positiv (143):
zeilengefluester
vor einem Monat

Dieses Buch ist so viel mehr, prickelnd, erotisch und absolut überwältigend. Spannend, fesselnd und wirklich mitreißend.

Kritisch (14):
Anaba
vor 4 Monaten

Abgesehen von einem guten Cliffhanger sprach es mich nicht an. Außer Hass kamen bei mir keine Emotionen an - dies zerstörte die Erotik.

Inhaltsangabe zu "Sinful King"

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld - er will sie!

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" SPICEY READS

"Mindblowing wie es besser nicht sein könnte! 5 Sterne für RUTHLESS KING!" CARLY PHILLIPS, SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Band 1 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Trilogie von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Meghan March

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.12.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.12.2019 bei Lübbe Audio erschienen.