Sinful Prince

von Meghan March
Cover des Buches Sinful Prince (ISBN:9783736309906)

jadomat
vor 5 Stunden

Unglaublich einzigartige Geschichte und sie geht über das hinaus, was ich erwartet hatte!

RoXXieSiXX
vor 3 Tagen

Ein kurzweiliges Buch, mit ein paar sehr gelungenen Sexzenen und einer spannenden Handlung, die nicht zur Nebensache wird.

Inhaltsangabe zu "Sinful Prince"

Düster, sexy und verboten!

Temperance Ransom ist schlau, fleißig und knallhart, wenn es ums Geschäft geht. Doch unter ihrer spröden Fassade schlummert eine wilde Seite - und eine heiße Nacht mit einem verführerischen Fremden bringt genau diese zum Vorschein. Nur er kann ihr geben, was sie wirklich will. Zu süß sind die Sehnsüchte, die er ihr erfüllt - und die ihnen beiden zum Verhängnis werden können ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" Spicy Reads

Buch 1 der SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der Sinful-Empire-Reihe

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei LYX.audio erschienen.