Sinful Prince

Cover des Buches Sinful Prince (ISBN: 9783736309906)

Tanja_Ras avatar
Tanja_Ra
vor 2 Monaten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich vom ersten Teil halten soll. Wenig Handlung, viel Sex und eine Protagonistin, die Ich nicht verstehe🤷

ChrispiBooks avatar
ChrispiBook
vor 3 Monaten

Gut

Inhaltsangabe zu "Sinful Prince"

Düster, sexy und verboten!

Temperance Ransom ist schlau, fleißig und knallhart, wenn es ums Geschäft geht. Doch unter ihrer spröden Fassade schlummert eine wilde Seite - und eine heiße Nacht mit einem verführerischen Fremden bringt genau diese zum Vorschein. Nur er kann ihr geben, was sie wirklich will. Zu süß sind die Sehnsüchte, die er ihr erfüllt - und die ihnen beiden zum Verhängnis werden können ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" Spicy Reads

Buch 1 der SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der Sinful-Empire-Reihe

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:30.08.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.08.2019 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Sinful Royalty"