Sinful Royalty

von Meghan March
Cover des Buches Sinful Royalty (ISBN:9783736310735)

MeSa_90
vor 2 Tagen

Sehr guter Abschluss mit überraschenden Wendungen!!!

sabineslesewelt
vor 3 Tagen

So ein toller, gelungener Abschuss einer so tollen Reihe. Ich bin verliebt in diese Reihe.

Inhaltsangabe zu "Sinful Royalty"

Düster, sexy und absolut Verboten!

Ihre Beziehung zu dem mysteriöse Kane hat Temperance Ransoms Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Nun muss sie sich in seiner gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es fast unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Doch trotz der stetig lauernden Bedrohungen ist Temperance fest entschlossen, für ihre Liebe zu Kane zu kämpfen. Denn das, was die zwei verbindet, ist jedes Risiko wert ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" Spicy Reads

Band 3 der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.10.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.10.2019 bei LYX.audio erschienen.