Sinful Royalty

Cover des Buches Sinful Royalty (ISBN: 9783736310735)

L
Laura_granger
vor 5 Monaten

March schaffte es Spannung mit Erotik perfekt zu vermischen. Eine perfektes Ende einer wundervollen Triologie

karamelissa
vor 6 Monaten

Ein Must-Read für Dark Romance Fans !

Inhaltsangabe zu "Sinful Royalty"

Düster, sexy und absolut Verboten!

Ihre Beziehung zu dem mysteriöse Kane hat Temperance Ransoms Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Nun muss sie sich in seiner gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es fast unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Doch trotz der stetig lauernden Bedrohungen ist Temperance fest entschlossen, für ihre Liebe zu Kane zu kämpfen. Denn das, was die zwei verbindet, ist jedes Risiko wert ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde. Unglaublich schön und eins der heißesten Bücher des Jahres!" Spicy Reads

Band 3 der SINFUL-ROYALTY-Reihe

Alle Ausgaben von "Sinful Royalty"

Sortieren:
Buchformat: