Guten Morgen, Dornröschen 06

Guten Morgen, Dornröschen 06

BuechersuechtigesHerzs avatar

Buchgespensts avatar

Ein toller Abschluss!

Inhaltsangabe zu "Guten Morgen, Dornröschen 06"

Tetsu geht ins erste Jahr der Highschool und hat gerade einen Nebenjob als Haushälter für ein Haus umgeben von Rosen angenommen. Ein Mädchen namens Shizu lebt dort und scheint rein und liebenswert zu sein.
Doch wer ist dann diese andere Shizu, die Tetsu mit kalten und leeren Augen anstarrt?
Das dramatische Finale der Liebesgeschichte um Shizu und Tetsu! Mit Interview der Autorin Megumi Morino!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:01.03.2018

BuechersuechtigesHerzs avatar
    BuechersuechtigesHerzvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Der letzte Band überzeugt mit viel Emotionen und einem runden Abschluss! Eine wirklich tolle Reihe!

INHALT:
    Es ist die Zeit gekommen, Shizu muss sich nun von den Geistern trennen. Doch wie soll sie ohne die Geister, die ihre Freunde waren, weiter machen können? Das ist doch alles, was Shizu kennt. Kann Tetsu ihr helfen?

MEINUNG:
    Das Cover wir ist wirklich schön geworden, es schreit förmlich "letzter Band" und wirkt einfach harmonisch.
    Der Einstieg gelang mir ganz gut, da ich mich noch an das gemeine Ende vom vorigen Band erinnern konnte, und auch die Vorstellung der Charaktere frischte nochmal alles bei mir auf.
    Im Finale muss Shizu sich nun von den Geistern trennen, was sich als gar nicht so leicht rausstellt. Doch Tetsu wäre nicht Tetsu, wenn er nicht eine Idee hätte und so besuchen sie gemeinsam die Angehörigen der Geister.
    Das Finale ist sehr emotional und geht nochmal auf die verschiedenen Geister ein, was mir sehr gut gefallen hat. Die Autorin schafft es alles sehr rund abzuschließen, sodass ich diese Reihe mit einem guten Gefühl beenden konnte.
    Das Ende ist wirklich sehr schön und ingesamt ist es eine wirklich sehr spezielle und tolle Reihe, die ich jedem ans Herz legen kann, der mal ein bisschen Abwechslung sucht.

FAZIT:

Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ein toller Abschluss!
    KisaraNishikawas avatar
    KisaraNishikawavor 20 Tagen