Megumi Nishizaki Fushigi Yuugi - Band 4

Inhaltsangabe zu „Fushigi Yuugi - Band 4“ von Megumi Nishizaki

Bei dem lange anhaltenden Bürgerkrieg im Land Kutou verlieren die Zwillingsbrüder Koutoku und Shunkaku ihre Eltern und kommen im Haus eines entfernten Verwandten unter. Dort verbringen sie drei unglückliche Jahre, während derer Koutoku seinen schwächlichen Bruder so gut es geht beschützt. Als sie beide zwölf Jahre alt sind, wacht Shunkaku eines Nachts auf und stellt fest, dass Koutoku verschwunden ist. Aus Verzweiflung darüber, von seinem Bruder im Stich gelassen worden zu sein, gerät Shunkaku aus der Bahn und wird schließlich an die Untergrund-Organisation "Basara" verkauft. Während Shunkakus Hass auf seinen Bruder immer größer wird, feilt er an seiner Technik im Umgang mit der Waffe "Ryuuseisui". Koutoku, der auf der Suche nach der Hüterin des Seiryuu ist, sieht eines Abends eine Sternschnuppe und kehrt mit einer bösen Vorahnung zum Haus seines Verwandten zurück, doch sein Bruder ist nicht mehr da ...

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92