Vanilla Fiction 04

von Megumi Osuga
Vanilla Fiction 04

Inhaltsangabe zu "Vanilla Fiction 04"

Als Sato an den Tatort seines letzten „Verbrechens“ zurückkehrt, steht er plötzlich vor Yukihiko Mariyama. An einem Bahnübergang kommt es zur tödlichen Konfrontation zwischen dem Schriftsteller und seinem Gegenspieler. Keiner der Kontrahenten weicht einen Schritt zurück, während ein Zug heranrast ... --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Manga.digital