Megumi Osuga Vanilla Fiction. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Vanilla Fiction. Bd.4“ von Megumi Osuga

Bestsellerautor Shinobu hat eine faszinierend pessimistische Schreibe. Nun hat er ein Problem: Sein Stil nutzt sich langsam ab, sein Redakteur bittet ihn um ein Happy End. Für den notorischen Schwarzseher ist das ein Ding der Unmöglichkeit! Als er dann eher zufällig ein kleines Mädchen vor einem messerschwingenden Gauner rettet, wird er gegen seinen Willen zum Retter der Menschheit auserkoren ...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1