Megumi Tachikawa Dream Saga. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Dream Saga. Bd.3“ von Megumi Tachikawa

Leider geht es schleppend weiter.

— Yoyomaus

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

• Leider geht es schleppend weiter.

Dream Saga. Bd.3

Yoyomaus

22. May 2015 um 22:44

Yuuki und ihre Freunde befinden sich im Palast des Königs, welcher die Kinder zu seinen Gunsten ausnutzen will. Von ihm erfährt Yuuki warum Takaomi nicht in die Stadt gehen wollte, denn einst hatte der König Kinder mit einem Mal auf der Stirn gesucht, da eines der kinder angeblich den sechsten Magatama in sich trägt. Als Yuuki feststellen muss, dass Prinzessin Kaya Takaomi sehr gern hat, bekommt sie Zweifel. Als die Prinzessin schließlich entführt wird, machen sich die Freunde auf den Weg um sie zu retten. Leider geht die Serie schleppend weiter, was mich sehr enttäuscht hat. Besonders wird hier wieder ein Augenmerk auf den Umgang des Menschen mit der Natur gelegt. Jedoch sind die Abenteuer, die die Kinder erleben eher weniger spannend, das hätte man meiner Meinung nach besser verpacken können. Schade.