Megumi Tachikawa Dream Saga. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Dream Saga. Bd.5“ von Megumi Tachikawa

Abruptes Ende mit Happy End.

— Yoyomaus

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Abruptes Ende mit Happy End.

Dream Saga. Bd.5

Yoyomaus

04. June 2015 um 11:20

Yuuki und ihre Freunde wollen Takaomi retten, welcher das sechste Magatama besitzt und durch die Prophezeiung dazu verdammt ist sich in einen Drachen zu verwandeln und die Sonnengöttin zu fressen. Als es schließlich zum großen Showdown kommt, muss Yuuki ihren Weg allein weiter gehen, denn ihre Gefährten dürfen sie nicht begleiten. Yuuki erfährt, dass sie die neue Sonnengöttin sein soll und beschließt, dass sie sich an Stelle der aktuellen Göttin von Takaomi fressen lassen möchte. Das Ende war schon etwas spannender, ist aber nicht wirklich in Gang gekommen und hört meiner Meinung nach sehr abrupt auf, was ich dann doch etwas schade fand. Im Großen und Ganzen kann man die Mangareihe schon einmal gelesen haben, muss man aber nicht. Für Kids ist der Manga sicher spannender.